Katjes & Frank

Es gibt ja so Paare, da denkt man....Naaaa endlich. Was hat denn da so lange gedauert? :) Wie gut zwei aussehen, die sich perfekt ergänzen, seht ihr hier.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Grit (Montag, 30 Mai 2016 21:48)

    Die Aufnahmen sind wirklich soooo mega schön gelungen, grosses Kompliment.... die beiden liefern aber auch eine gute Vorlage ab. Es passt einfach!

    Viel Spass und maximale Erfolge bei eurem neuen Margot meets Claire Projekt, das läuft!
    LG Grit

  • #2

    Katjes (Dienstag, 31 Mai 2016 08:54)

    Noch mehr als die Fotos haben mich ja die warmen Worte umgehauen. Mit einer weiteren Träne im Knopfloch möchte ich nochmal "Danke" sagen für die tollen Fotos! Viel Erfolg euch beiden. Ihr seid ja einzeln schon super. Das beides multipliziert ergibt super²!