Anne & Jens

Wir sind so glücklich, dass wir Euch Bilder dieser wunderbaren Hochzeit zeigen dürfen. Anne & Jens haben sich bei einer sehr emotionalen Trauung auf Schloss Wolkenburg das Ja-Wort gegeben. Eine tolle Location. Ein wunderbarer Saal voll mit lieben Menschen. Es wurde gesungen, gelacht und geweint. Ok, wir haben ein wenig geschwitz. Dank einer Umleitung war unsere Anfahrt ein wenig umständlich und ein paar Minuten länger. Aber hey, es war eine Punktlandung. Liebe Anne, lieber Jens. Alles Gute für Eure kleine Familie.

0 Kommentare

Sandy & Robin

Es gab von allem ganz viel. Viele Kinder, ganz viel Musik, ganz viel Romantik, ganz viel Liebe und leider auch ganz viel Regen. Wir mussten uns tatsächlich das erste mal nach der Trauung dem Dauerregen ergeben und ohne das Paarshooting nach Hause. Aber natürlich haben wir das nachgeholt. Und wen stört das schon, das mit Bedacht gewählte Outfit gleich nochmal über zu streifen?

 

Es war übrigens auch das erst mal, dass die Braut von Ihren Söhnen in die Kirche geleitet wurde, während der Bräutigam ein selbst komponiertes Lied singt (und spielt)! Es war traumhaft. Alles Liebe Euch zweien. Bei so viel Regen im Schleier lässt der Lottogewinn nicht lange auf sich warten.

Stephanie & Peter

Das Wetter grau und kalt. Ab und an ein kleiner Schneeschauer oder Graupel. Wunderbar, genau wie sich die Braut das gewünscht hat. Uns sind zwar fast die Finger an den Kameras festgefroren, aber wir haben der Kälte getrotzt und ein sehr entspanntes und witziges Brautpaar fotografiert. Liebe Stephanie, lieber Peter - alles Liebe für Euer jetzt von Amts wegen "zertifiziertes", gemeinsames Leben.  Und wenn auch die Sonne mittlerweile ab uns zu strahlt, mit dem Lächeln von Stephanie kann sie schlecht mit halten.

 

PS: Kuckt Euch mal die Riesen Karre an, mit der die Braut zum Standesamt chauffiert wurde. ;)

 

 

0 Kommentare

Anne&Pascal

Winterschlaf? Wer hat hier was von Winterschlaf gesagt? Der ist diesmal sehr kurz ausgefallen. Dafür durften wir bei wunderbarstem Winterwetter, die beiden Brautleute Anne & Pascal in den Hafen der Ehe begleiten. Gemäß dem Motto: "Tue es oder tue es nicht, es gibt kein Versuchen.", wurde im wunderschönen Trausaal des Plauener Rathauses "JA!" gesagt. Warum ausgerechnet dieses Zitat? Das seht ihr vielleicht auf dem ein oder anderen Bild. ;)

0 Kommentare

Mandy & Robert

Mensch, was für ein Saisonabschluss! Irgendwie steht die Hochzeit von Mandy & Robert stellvertretend für unser Hochzeitsjahr 2016:

-Das Wetter hatte für jeden Geschmack was dabei.

-Gute, handgemachte Musik.

-Viel Lachen und auch ein paar Tränchen an der richtigen Stelle.

-Gaaaaanz viel Liebe.

Und mit ein paar Bildern dieses wunderschönen Tages verabschieden wir uns in unseren wohlverdienten Winterschlaf.

 

 

0 Kommentare

Ältere Beiträge findet ihr im Blogarchiv!