Vanessa & Martin

Lydia & Florian

Isabell & Sebastian

0 Kommentare

Anne & Jens

Wir sind so glücklich, dass wir Euch Bilder dieser wunderbaren Hochzeit zeigen dürfen. Anne & Jens haben sich bei einer sehr emotionalen Trauung auf Schloss Wolkenburg das Ja-Wort gegeben. Eine tolle Location. Ein wunderbarer Saal voll mit lieben Menschen. Es wurde gesungen, gelacht und geweint. Ok, wir haben ein wenig geschwitz. Dank einer Umleitung war unsere Anfahrt ein wenig umständlich und ein paar Minuten länger. Aber hey, es war eine Punktlandung. Liebe Anne, lieber Jens. Alles Gute für Eure kleine Familie.

0 Kommentare

Sandy & Robin

Es gab von allem ganz viel. Viele Kinder, ganz viel Musik, ganz viel Romantik, ganz viel Liebe und leider auch ganz viel Regen. Wir mussten uns tatsächlich das erste mal nach der Trauung dem Dauerregen ergeben und ohne das Paarshooting nach Hause. Aber natürlich haben wir das nachgeholt. Und wen stört das schon, das mit Bedacht gewählte Outfit gleich nochmal über zu streifen?

 

Es war übrigens auch das erst mal, dass die Braut von Ihren Söhnen in die Kirche geleitet wurde, während der Bräutigam ein selbst komponiertes Lied singt (und spielt)! Es war traumhaft. Alles Liebe Euch zweien. Bei so viel Regen im Schleier lässt der Lottogewinn nicht lange auf sich warten.

Ältere Beiträge findet ihr im Blogarchiv!