Manja & Steve

Auch wenn es mitten in der Nacht (7:00 Uhr!!!) los ging war es doch ein sehr vergnüglicher Morgen. Das Team, bestehend aus Braut, Anja (Hairstyling), Kosmetikerin, Filmerin (Stefanie) und mir (Conny) hatte auch einen strengen Zeitplan. Schliesslich wollten wir pünktlich im Schloss Waldenburg sein. Der sichtlich nervöse Bräutigam wartete schon sehnsüchtig endlich seine Manja heiraten zu dürfen. Am beliebtesten war das Kommando: "Und jetzt küsst Euch mal!" :)

 

Alles Liebe Euch drei Hübschen!

Conny & Steph

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Bianca (Mittwoch, 28 September 2016 12:53)

    Traumhaft schöne Bilder von einer traumhaft schönen Hochzeit mit einem wunderbaren Brautpaar!!! Unglaublich toll (auch wenn leider kein Bild der süßen Blumenmädchen dabei ist, was ich persönlich etwas schade finde... ;-))

  • #2

    Margot (Mittwoch, 28 September 2016 18:05)

    Danke Bianca! Aber da waren doch nur schöne Mädchen?! Wie soll man sich denn da entscheiden?